Das alljährliche Treffen aller Kalenborn Gesellschaften findet diesmal in Polen statt, wo in den Werken von Kalenborn mehr als 200 Mitarbeiter beschäftigt sind.
Dabei reisten die Teilnehmer aus mehr als 7 Ländern und 5 Kontingenten an, mehr als 80 Kalenborner sind virtuell über Teams zugeschaltet. Die Teilnehmer kommen aus allen wichtigen Abteilungen: Technik, Ingenieurwesen, Produktion, Qualität, Verkauf, Marketing, Vertrieb und Finanzen.
Neben der künftigen Betrachtung der Unternehmenspositionierung im Zuge der Energiewende und Nachhaltigkeit präsentieren und diskutieren die Teilnehmer in Workshops wichtige Themen über produkt-, markt- und finanzpolitische Bereiche. Lokale Betriebsbesichtigungen am frühen Morgen und nach den virtuellen Meetings geben einen Einblick in das Betriebsgeschehen vor Ort.
Die Digitalisierung innerhalb von Kalenborn spielt weiterhin eine wichtige Rolle, um den Austausch von Projekten und Informationen für alle Kalenborn-Mitarbeiter weltweit zu erleichtern.
So wollen wir weitermachen, und alle Kalenborner freuen sich schon auf das nächste persönliche Treffen, denn es geht nichts über das persönliche Miteinander!